Thailand Urlaub mal ganz ohne Vorurteile erleben.

Thailand Urlaub mal ganz ohne Vorurteile erleben.

Thailand

Leider wird Thailand auf Grund der Vorurteile (Sextourismus etc.) für einige Urlaube vielfach unterschätze. Thailand hat viel viel mehr zu bieten . Thailand türkises baues Wasser, Palmen und wunderschönes Sandstrände Einfach mal die Seele baumeln lassen und weit weit weg von zu Hause abschalten . . Für Taucher lange schon kein Geheimtipp mehr , genießt die traumhafte faszinierende Unterwasserwelt, beim Schnorcheln oder Tauchen . Wunderschönen Fische und Korallen mache dieses Schauspiel einfach einmalig und unvergesslich. Zugegeben das Essen ist anders wie wir es in Europa gewohnt sind , doch wer nicht aufs probieren steht findet auch Restaurant und Bar mit Europäischen Speisen zu genüge.
Auch Kulturell hat Thailand einiges zu bieten , die alten Tempelstädten Wat Mahathat in Sukhothai oder auch in Chiang Mai die bekannte Tempelanlage – Wat Phra That Doi Suthep

Hotel Ferienhäuser und Pensionen werden zu meist , wenn überhaupt mit Frühstück gebucht Angebote mit all inklusive sind daher eher ungewöhnlich . Aber im Vergleich zu Europa können Sie wirklich für sehr wenig Geld Essen gehen . Ein Mittagessen für umgerechnet 5 Euro und weniger ist da völlig normal. Ein Frühstück in der Region ist auch schon mal für umgerechnet unter 2 Euro zu haben .

Das Klima in Thailand unterteilt sich quasi in 3 Wetterperioden Im März bis Mai sind Temperaturen von über 40°C keine Seltenheit , von November bis Februar ist es kühler besonders wenn man sich im Norden des Landes aufhält   Der Zeitraum Juni bis Oktober ist nicht unbedingt die beste Zeit um in Thailand Urlaub zu machen. Denn dann beginnt die Regenzeit . Besonders in den Monate September und Oktober können Wolkenbrüche vom Himmel kommen die wir ins Deutschland so kaum erleben.

Für Ihren Urlaub und Flug nach Thailand mit einer Dauer von bis zu 30 Tagen ist in Thailand kein Visum erforderlich. Es reicht ein einfacher deutschen Reisepass der bei der Einreise jedoch mindestens noch sechs Monate gültig sein sollte.

Thailand

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*